· 

Keine Macht Der Corona Diktatur

Keine Macht der Corona Diktatur!

 

Es gibt viele Gründe extremst mistrauisch und ungläubig zu sein, wenn es um die verschiedenen Wahnideen des Corona Kultes geht.

Natürlich sind da tausende Widersprüche, die so offensichtlich sind, dass jeder Zweibeiner mit zwei funktionierenden Rest-Hirnzellen erkennen müsste, dass es sich bei der Corona Diktatur um eine Lüge mit maximaler Gewinnspanne handelt.

Da sind auch Aspekte, die noch offensichtlicher sind. So nah liegend, dass es niemand zu sehen scheint. Vermutlich, weil zu viele auf Weitsicht und Wischi-Waschi-Liberal programiert wurden.

Einerseits ist da die 

Rolle des Internets. Nimm dir die Zeit und frag dich mal, wo Coroona heute wäre, wenn das Internet nicht global an der Panikausweitung beteiligt wäre und mitverdienen würde. Damit zusammenhängend die User, die mit ihrer angstvollen Beschäftigung mit diesem Schwachsinn, den Schwachsinn füttern. Nach dem Aikido Prinzip, dass sogar Gegnerschaft den Gegner füttert.

Richtig heftig wird es, wenn ich auf die Sprache des Corona Kultes schaue. 100 Jahre Marketingstrategien werden mit Corona auf die Spitze getrieben. Hier ist für mich der eigentliche Grund auszusteigen. Es sind die öden Worte und ihre mantra-gleiche Wiederholungen. Sie machen es mir unmögich auch nur eine Sekunde irgendetwas zu glauben, was die Corona Priester vorbeten. Da ist genau diese eitle, wichigtuerische Humorlosigkeit, die all denen inne wohnt, die von sich glauben, sie müssten der Welt einen gefallen tun. Bitte nicht! Lasst eure Weltretterei in eurer dreckigen Unterwäsche! Weil ihre 50000 Mal pro Minute eure Lügen in die Welt betet, werden sie nicht wahrer. Nein, auch Likes ändern daran nichts. Wenn Superstars von euch eingekauft werden, um Konsumenten zu bekehren, sagt das nur etwas darüber aus, dass so genannte Stars nichts von irgendeinem Stern in sich tragen. Keiner eurer Tricks macht eure Lügen für mich wahr. Wisst ihr wieso, liebe Corona Jünger? Weil ich mit Planschi imunisiert wurde. “Planschi find ich prima, Planschi find ich gut!” Ein Duschbad, das in meinen Kindheitstagen allabendlich vor dem Erwachsenenprogramm im TV beworben wurde. Mit einer putzigen Melodie unterlegt, auf Kinder zugeschnitten, damit ich meine Eltern im Supermarkt erpressen würde, Planschi zu kaufen. Keine Ahung was aus Planschi geworden ist. Aber es lehrte mich, wie die Macht der Wiederolung funktioniert. Wiederhole eine Abfolge von Klängen, Worten und Bildern, wieder und wieder, und das Gehirn wird sie nicht nur ewig speichern - es wird die transportierten Inhalte auch glauben.

Ich wurde mit Planschi gegen jede Form repetiver Manipultion imunisiert. Gegen jede Illusion, die ich nicht ausdrücklich gewünscht oder bestellt habe. Was in meinem Fall nur mehr sexuelle Hypnose oder Heilungsmantras sind. 

Ich habe es schon oft gesagt und geschrieben, aber wiederhole es gerne. 

Wenn du glaubst, irgendwer außerhalb von dir könnte Macht über dich ausüben, ist es Zeit Media distancing zu praktizieren. Media Distancing. Der Gesundheit zuliebe. Media Distancing. Der Gesundheit zuliebe.

Media Distancing. Der Gesundheit zuliebe.