Kommentare: 6
  • #6

    Julia (Montag, 12 Februar 2024 07:07)

    Hello Vigor,

    it is Julia. We met in Aurora, Portugal.
    I have lost your contact.
    I hope you are great and I hope to get in touch again.
    Sending you all the best.

  • #5

    Jolanda (Samstag, 26 August 2023 07:05)

    Hello Vigor,

    are you currently in Berlin?

    Best regards,
    Jolanda

  • #4

    Angel (Donnerstag, 11 November 2021 07:16)

    Lieber vigor ,
    Ich sende dir herzliche Grüße aus
    MV! Ich hoffe sehr das es dir gut geht in p.
    Mich hat die Liebe erwischt (nach 16 Jahren all eine ) und das ist ein großer körperlicher Schmerz für mich ....nun kommt meine kreative Phase zurück hab angefangen ein Bild zu zeichnen! Ich denke oft an dich und die bezaubernde Zeit auf Ibiza!
    Meine Liebesgeschichte ist wirklich unfassbar magic! Ich erzähl sie dir bei Gelegenheit!
    Das mit der Wahrheit/ Wahrnehmung empfinde ich auch !
    Drück dich und ich wünsche dir eine wertvolle „Zeit“ Angelika

  • #3

    ini (Sonntag, 12 September 2021 14:34)

    ~ ich bin zutiefst berührt und inspiriert ~ So thankful !!!!

  • #2

    the traveling elf (Sonntag, 04 Oktober 2020 14:52)

    Bist du "the hermit", der mir ein paar liebe Kommentare auf meiner Homepage hinterlassen hat? Falls ja, dann habe ich dir eine Antwort unter meinen letzten Blogartikel geschrieben, weil ich mich so gefreut habe. Nun habe ich auch ein bisschen in deinen Artikeln recherchiert und frage mich, wohin dich dein Aufbruch im Juni geführt hat. Im Sommer habe ich des Öfteren darüber nachgespürt, ob es endlich gut und richtig wäre, sich in diesen irren Zeiten auszutauschen und zu unterstützen. Ich wagte es nicht. War wohl noch nicht krass genug die erste Runde Corona. Doch ich habe mir ehrlich gesagt Sorgen um dich gemacht, weil ich Anfang des Jahres geschmökert habe, wo du so steckst und gelesen habe, dass du in Norditalien bist. Nicht wegen Tante Corona war ich besorgt, sondern wegen den durchgeknallten Menschen. Ich hoffe dir geht es gut. Und würde ich sehr freuen von dir zu hören. ganz herzlichen Gruß, T.

  • #1

    Sunny (Dienstag, 24 September 2019 02:56)

    BIG BIG HUG