· 

Die Globale Diktatur

Wer hätte das gedacht? Ich nicht. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass einmal ein System der Idiotie installiert würde, das alle Diktaturen der Vergangenheit wie lasche Übungen aussehen lassen würde. Apartheit? Kommunismus? DDR? Die Vergewaltigung Tibets durch China? Sklaverei? Ausrottung der Native Americans? Hexenverfolgung? Ach ja, und das große Schreckensbild der Diktatur überhaupt: das dritte Reich. Alles lässig in den Schatten gestellt, durch ein System totaler Kontrolle. Nicht im Namen von „Gesundheit“, wie die völlig korrupten Medien, gekauft durch meistbietende Konzerne, glauben machen wollen. Im Namen von geistesgestörter Gier und völligem Fehlen eines winzigen Restes von Integrität. Schau dir die Politiker an, und erkenne, dass sie so kaputt und krank sind, dass es die große Gefahr eines imaginären Virus lachhaft aussehen lässt. Wir alle werden heute Livezeugen der Banalität des Bösen. Was Hanna Arendt damals bei den Nazi-Verbrechern gesehen hat, ist heute zum internationalen Standard geworden. „Ich hab nur Befehle ausgeführt“. Heute um die Variante erweitert: „Von irgendwas muss man ja leben“. Da verwandeln sich schon mal Hedonisten in PCR Tester oder Giftspritzer. Von irgendwas muss man ja leben. Und wenn es bedeutet, jemandes Opa oder Oma mit einem Giftcocktail in den Tod zu befördern. Von irgendwas muss man ja leben. Und Kinder um ihre Erfahrungen als Mensch zu berauben. Naja, so ist das halt, da kann man nix machen…

Vor nicht so langer Zeit hatte ich mich noch gefragt, warum sich Datenschützer so über den konstanten Abbau von Privatsphäre im Internet aufregten. Daten sammeln und ein bisschen Nippel-Zensur? Macht doch nichts! Heute ist deutlich, dass es alles nur eine Versuchsanordnung war. Wie weit man das Sklavenvolk verarschen und manipulieren könnte, und es dennoch bereit wäre, weiter mit zu spielen. Siehe Facebook und Co. Freie Meinungsäußerung ist schon lang Vergangenheit. Führt das zu globalem Boykott dieses Werkzeuges der Diktatoren? Nein. Es wird einfach ein neuer Hashtag gepostet: #slaveryiscool!

Ich hatte mir nicht vorstellen können, dass global ein Rückschritt in Zeiten der Inquisition geschehen könnte. Wo ich all meiner Geburtsrechte als MENSCH enthoben wäre. Wo Kunst und Kreativität als „nicht Systemrelevant“ kurzerhand abgeschafft würden, und ich mich mit ein paar Zeilen wie diesen in ein gesellschaftliches Off katapultieren könnte. Weil kaum mehr jemand wagt die Wahrheit zu sagen. Weil die Lüge zur Wahrheit ausgesessen wurde. Nein, es hatte nie jemand die Absicht zur Wahrheit zurück zu gehen; zu der homöopathischen Dosis Wahrheit, die vor ein paar Jahren noch zu existieren schien. Die neue Methode im Umgang mit der Lüge, war vor vielen Jahren ganz wunderbar von Helmut Kohl vorgelebt worden: Aussitzen. Schweigen und warten. Das dumme Sklavenvolk wird vergessen. Und noch etwas später, wird der Lügner als Held gefeiert und es werden ihm Skulpturen und Denkmäler errichtet.

Was würde Hannah Arendt heute sagen, wenn sie sähe, dass Menschenversuche nicht nur an Minderheiten und Juden, sondern gerecht verteilt, an allen Zweibeinern allen Alters, Genderübergreifend, ungeachtet der Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit betrieben werden? Komisch bloß, dass die Herren und Damen Diktatoren nicht mit gutem Vorbild vorangehen.  Sehen wir motivierende Videoclips auf Facebook, wie sie sich impfen lassen? Natürlich nicht. Sie werden ja noch gebraucht. Irgendwer muss ja die Milliarden ausgeben, die mit diesem unvergleichlichen Verbrechen an der Menschheit und Menschlichkeit verdient wurden. Nein, Herr und Frau Diktator gehen nicht mit gutem Vorbild voran. Sie begehen nicht vor unser aller Augen kollektiven Impf-Selbstmord. Denn dafür sind deine Kinder, Verwandten und Freunde da! Und du selbst! Du bist das Versuchskaninchen, das keinem anderen Zweck dient, als ein paar äußerst charakter- und lieblosen Wesen, Zahlenkolonnen auf ihren Konten zu schenken. Und im Namen von Sicherheit und Bequemlichkeit setzt du allem, was dir lieb und heilig ist, eine Pistole an den Kopf? Nein, das hätte ich nicht gedacht, dass ich das einmal erleben müsste. Ich hatte wirklich geglaubt, dass die Zweibeiner sich zumindest so weit der Idee der Menschlichkeit angenähert hätten, dass bestimmte Formen der Unterdrückung der Vergangenheit angehören. Und nun muss ich sehen, dass die Freiheitskämpfer der Vergangenheit umsonst gestorben sind. Ihre noblen Taten und ihre edlen Opfer werden gerade global mit Füßen getreten und mit Exkrementen überschüttet. Nicht Freiheit ist, wofür heute gekämpft wird. Es wird für überhaupt nichts gekämpft. Der Konsum soll weitergehen, um jeden Preis, und dafür machen sich fast alle zu Mittätern. Oh, wie geschickt das eingefädelt wurde! Und gehe ich heute aus meiner Oase in der Natur, sehe ich keine Welt mehr, in der es Wert wäre zu leben. Eine Welt, in der Misstrauen und Angst zum Standard gemacht wurden, wo Kinder, Männer und Frauen mit Drecksmasken im Gesicht rumrennen und als Menschen nicht mehr erkennbar sind. In einer solchen Welt bleibt mir nur eine Möglichkeit: diese Worte zu schreiben, und zu manifestieren, dass ich kein Teil dieser Gesinnung bin. Ich teile sie nicht, die Wissenschaftshörigkeit, die seit langem alle Prinzipien der Wissenschaft mit Füßen tritt. Ich bin kein Teil der anerkannten und akzeptierten Vergewaltigung von Freiheit, Gedanken, Gefühlen, Individualität, Kreativität, Mut, Gesundheit, Familie, Freundschaft und Liebe. Ich erkenne Lüge und wann ich vergewaltigt werde. Seit 2020 bin ich in einem Zustand konstanter Vergewaltigung. Und solltest du glauben, du nicht, weil du schön mitspielst, dann hast du mein aufrichtiges Mitgefühl..!

Was mich direkt zu einer Idee bringt, die erschreckender als alle Folgeerscheinungen der Corona Diktatur ist. Seit Auftreten der ersten Ausläufer kollektivem Schwachsinns wurden viele, viele Theorien angestellt, was hinter dieser Marketingstrategie stecken könnte. Geld? Klar. Machtgier? Auch. Böse Illuminaten, die endlich gezielte Bevölkerungsreduktion betreiben wollen? Warum nicht. Ein Manöver um das Sklavenvolk gegeneinander auszuspielen, um es besser manipulierbar zu machen? Alter Hut. Oder Vorbereitung für die Aliens, ganz Akte X, um ihnen mehr Lebensraum zu bieten und leicht dirigierbare Sklaven? Weil besonders absurd, besonders wahrscheinlich. Nur das Offensichtliche wird nie angesprochen.  Dass die viel gerühmte Intelligenz der Zweibeiner ins Reich der Mythen und Legenden gehört, und faktisch nie existent war. Eventuell sind all die so genannten „Beweise“ für die Intelligenz der Zweibeiner genau das Gegenteil. Bis hin zu Wort und Schrift und diesen Zeilen, könnte alles ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass der Zweibeiner das einzige Säugetier ist, das total Gaga, Bubu, Plemplem und hoffnungslos geistesgestört ist. So geboren wird, und zu keinem Zeitpunkt jemals diesem Fluch entkommen kann. Ja, jeder Versuch es zu wagen, ist vielmehr um so deutlicher Beweis für die groteske Beklopptheit des Zweibeiners. Inklusive aller Konzepte von Heilung, Erleuchtung und Nirvana. Aber nein. Das kann es nicht sein. Schließlich kannst du lesen, und ich habe gedacht und geschrieben, und Computer sind ja so irre schick und glänzend. Nein, wirklich, das kann nicht sein. Dass eine ganze Spezies im Tierreich nur dazu geschaffen wurde, den Göttern und Göttinnen ein brüllend albern-doofes Unterhaltungs-Spektakel zu bieten.

…aber manchmal, und das kann natürlich Einbildung sein, höre ich jenseits der Wolken schamloses Gelächter…