Easy Money

Wenn du noch zu den hypnotisierten Sklaven gehörst, die glauben, "man müsse informiert sein", dann wirst du mit Sicherheit nicht lesen wollen, was ich hier schreibe.

Teil deiner Hypnose ist, dass du die in dich programmierten Glaubenssysteme für deine eigenen Erkenntnisse, Erfahrungen oder deinen guten, individuellen Geschmack hältst. Was nicht weiter erstaunlich ist, weil deine Hypnose mit der Geburt begann.

Dich trifft keine Schuld. Du kannst nichts dafür. Deine Eltern übrigens auch nicht. Und sogar deine Lehrer in der Schule, können nichts dafür. Es besteht die Möglichkeit, dass sogar die Hypnotiseure, nicht wissen, was sie tun.

Was unvermeidbar zur Frage führt, was keine Hypnose ist, und wo der Ausgang aus der Hypnose zu finden ist.

Es heißt, Wahrheit wäre ein individuelles Phänomen. Wirklich? Oder lassen wir uns nur von dem Farbenspiel der Tür täuschen, die in die Wahrheit führt?

Die Tür hat verschiedene Beschriftungen. Meditation. Askese. Psychedelische Drugas. Trance Tanz. Tantrischer Sex. Traum. Unfälle oder NahTodErfahrung. Der Eingang scheint individuell. Die Tür ist unterschiedlich groß. Der Raum dahinter der Gleiche. Der Wahrheitsraum. In dem alle Phänomene ohne die Hypnose-Illusion erkannt werden können. 

In diesem Raum haben die Hypnosewerkzeuge keine Macht über dich. Du erkennst Handy, Internet, TV und andere elektronische Hypnosewerkzeuge als das, was sie sind. Ablenkung von der Wahrheit deines Lebens. Du wirst nicht mehr die Hypnosen über dich ergehen lassen, die dir vermitteln wollen, die Welt wäre ein gefährlicher, böser Ort. 

Sobald du anfängst einige Hypnosen auszulassen, beginnt eine Lawine los zu rollen. Je weniger Hypnose, desto mehr Einsicht und Erkennen. Was unvermeidbar in Freiheit führt. Du wirst sie nicht mehr brauchen, die Angebote der Hypnotiseure, die dir ein glückliches Leben versprechen - aber tatsächlich dein Geld wollen. 

So einfach ist die Antwort auf fast alle Schrecken und Illusionen der Welt. Parasitäres Verhalten. Mangel an Vertrauen und Angst haben irgendwann in der Geschichte der Zweibeiner dazu geführt, dass besonders ängstliche und hilflose Zweibeiner begannen, andere Zweibeiner mit ihren Illusionen zu infizieren. Ein System, das heute perfektioniert in die hintersten Winkel der Gesellschaft vorgedrungen ist. Ohne einen winzigen Funken Substanz.

Die globale Hypnose funktioniert auf der Ebene von Versprechen und Glauben. Ohne die Absicht, irgendeinem Herz wirklich Glück zu bringen. Wie auch? Teil der Hypnose ist die Illusion, es würde etwas fehlen. Es gäbe Mangel. Eine extrem clevere Täuschung. Da wir als glückliches Ganzes geboren werden, und es uns über Jahre weghypnotisiert wird. 

Der Clou: seit Erfindung elektronischer Hypnosewerkzeuge, muss niemand in die Illusion gezwungen werden. Die verwirrten Zweibeiner wählen ihre Schrecken und Foltern freiwillig, und zahlen dafür gigantische Summen.

Wenn ein Hypnotiseur, oder eine Gruppe von Hypnotiseuren ein paar Milliarden, also viele Nullen auf dem Konto, wollen, wird schnell eine neue Hypnose aktiviert. Ein bevorstehender Weltuntergang. Eine Seuche. Ein Krieg. Terror. Hauptsache es macht genug Angst. 

Wovor die Hypnotisierten wirklich Angst haben, wissen sie nicht. Sie sind ja in Hypnose. Aber es muss schrecklich sein.

Weshalb ich stark davon ausgehe, dass auch die Idee vom schrecklichen Tod, eine weitere Hypnose ist. Mit wenig lässt sich mehr Geld verdienen, als mit der Angst vor dem Tod.

Während die Wahrheit direkt daneben steht und lacht. Leben ist wundervoll, einfach und ein Geschenk der Liebe. Die Legenden von Vergänglichkeit und Tod sind leidvolle Konzentration auf Mangel und Verlust, die tatsächlich Transformation sind. Die Phänomene sind dem Wandel unterworfen. So wie Wolken über den Himmel ziehen, oder die See jeden Augenblick in Bewegung ist. Sogar der Begriff Transformation führt in die Irre. Leben ist Bewegung. In jedem Moment und dazwischen. Bewegung von etwas weg. Auf etwas zu. Ein Tanz ohne Bedeutung, in dem ich die Freiheit habe, allem die Bedeutung zu geben, die ich geben will. Das nennt sich Glaube. Willentliches Lenken meiner Liebe auf Phänomene meiner Wahl. Keine Gebühren. Keine Gewinne oder Verluste. Kindliches Spiel aus Freude.